THE BIG BUSCHKOWSKY

...

"The Big Buschkowsky"

In Nord-Neukölln verdienen sie ihr Geld mit Mode und Schmuck. Jetzt könnten sie dem Neuköllner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky mit ihrem selbstdesignten T-Shirt "The Big Buschkowsky" auch noch zu einem jugendlichen, unverkrampften Image verhelfen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/audio-slideshow-the-big-buschkowsky/3585170.html

Unterwegs in der Modestadt Berlin

Über den Hype um Neukölln jammern, das machen die Drei nicht mit. "Wir freuen uns, wenn Touristen kommen", sagt Nina Leonhard. Was brauche ich nächste Saison unbedingt? "Stil".
http://relevant.at/life/fashion/384413/unterwegs-modestadt-berlin.story

Buschkowsky ist in Mode

"’Ne coole Type": Neuköllner Designer drucken das Gesicht des Neuköllner Bezirksbürgermeisters Heinz Buschkowsky auf T-Shirts.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/auf-t-shirts-buschkowsky-ist-in-mode/1975724.html

«The Big Buschkowsky»: Politiker auf T-Shirt

Berlin (dpa) - Der Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky, inspiriert jetzt auch die Designer in seinem Heimatkiez. Ein Laden verkauft T-Shirts mit dem Konterfei des SPD-Politikers, der deutschlandweit für markige Worte in der Integrationsdebatte bekannt ist.
http://www.ad-hoc-news.de/the-big-buschkowsky-politiker-auf-t-shirt--/de/News/21723865

Neuköllns Buschkowsky inspiriert Designer

(Berliner Morgenpost)

New York hat Michael Bloomberg – Neukölln hat Heinz Buschkowsky. In einem Neuköllner Designer-Laden kann man T-Shirts mit dem Konterfei des Bezirksbürgermeisters kaufen.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1442440/Neukoellns-Buschkowsky-inspiriert-Designer.html

«The Big Buschkowsky»: Politiker auf T-Shirt

Auf die Idee brachte die Designer ein Spruch des Politikers: «Wo Neukölln ist, ist vorn - und sollten wir mal hinten sein, ist eben hinten vorn.»
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/boulevard/The-Big-Buschkowsky-Politiker-auf-T-Shirt-id8705456.html

Kauf´ Dir einen Bürgermeister

Heinz Buschkowsky hat auf den ersten Blick nichts von einem Star. Klein, etwas füllig, mit Goldrandbrille, wenig auffallende Anzüge. Und trotzdem spielt der 62-Jährige jetzt in einer Liga mit Barack Obama. Der eine ist zwar Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und der andere nur Bezirksbürgermeister von Neukölln, aber beider Köpfe haben Mode gemacht. Als Aufdruck auf T-Shirts.
http://blog.nn-online.de/berlin/tag/the-big-buschkowsky/


WIR

Jana Reiche

Nina Leonhard

Martin Mai


NEUKÖLLN IST ÜBERALL